Kooperation

Kerstin Jochensen

Kooperationspartnerin

Hallo, ich bin Kerstin!
Mutter einer wundervollen Tochter, Ehefrau, erwerbstätig und seit 2017 nebenberuflich selbständig
als Fotografin.
Ich liebe die Natur und das Meer und daher wird man mich mit meiner Kamera auch überwiegend
draußen antreffen. Die Farben und das Licht sind einfach unheimlich natürlich, was mir bei meinen
Bildern sehr wichtig ist.
Ich bin Familienfotografin mit Leib und Seele. Mir ist es unheimlich wichtig, dass sich jeder –
gerade auch die Kinder – wohlfühlen vor der Kamera und es nicht als eine Art Pflicht ansehen.
Die Zeit des Shootings soll bei mir als gemeinsame Zeit genutzt werden – ob als Paar oder
innerhalb der Familie.
An der Familien-, Paar- und Hochzeitsfotografie hängt mein Herz. Dort, wo Emotionen das Bild
bestimmen.
Symphatie und Vertrauen sind mir unheimlich wichtig. Ich bin sehr offen, fröhlich, lache viel und
genauso ungestellt und locker laufen auch meine Shootings ab.
Seit diesem Jahr (2019) darf ich auch die Dance Academy fotografisch begleiten, was für mich
eine unheimliche Freude ist.
Mein Motto:
„Wenn es für jeden eine Freude ist,
man den Spaß dabei niemals vergisst.
Wenn alle es als schön empfanden –
dann sind Glücksmomente entstanden!“
In den letzten Jahren habe ich so wundervolle Menschen kennengelernt und ich würde mich
freuen, wenn auch wir uns vielleicht bald kennenlernen.
Liebe Grüße
Kerstin Jochens
(Glücksmomente Kerstin Jochens)